•  
  •  

Wir über uns

Wie Gelatomania entstand!
Wir stellen uns vor: Rosella Schinello und Fausto Arcorace! 


Wir sind zwei vollblütige Italiener, welche in der Schweiz aufgewachsen sind. In unserer Kindheit durften wir während unseren Ferien in unserer Heimat immer die wundervollen Gelati’s geniessen. Doch zurück in die Schweiz war der Spass, der Genuss, die Ferienstimmung vorbei! Sobald wir heranwuchsen fehlte uns noch etwas anderes als das richtige Gelato. Il Caffé!!! Und auch hier warteten wir immer ungeduldig auf die nächsten Ferien in Italien, um unsere  Sinne zu verwöhnen! Doch das lange Warten sowie das ständige Träumen über diese Genusserlebnisse mit unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten, welche genau die gleichen Bedürfnisse haben wie wir, schlugen unsere Ungeduld in eine fantastische Idee um...   

Und so entstand aus umserem Traum: 
„Gelatomania, die  italiensche Oase mitten in Biel, mit der grössten Auswahl an feinstem Eis und besten Kaffe!“     

Träumen lohnt sich!