•  
  •  

Unsere Gelatis

Natürlich, frisch und fein!
Unser Gelato wird vom Meister-Gelatiere Fausto mit natürlichen, frischen und hochqualitativen Zutaten im eigenen Hause hergestellt. Für das „Pistacchio“ verwendet er zum Beispiel  pures "Pistacchio di Bronte" aus Sizilien, eines der besten Pistazien auf der ganzen Welt. Für die „Nocciola“ braucht er Haselnüsse aus dem bewährten Piemont und unsere Fruchtsorbets werden ausschliesslich mit frischen Früchten zubereitet. Diese auserwählten und gesunden Produkte sowie die individuelle und kreative Ausweitung der von Fausto angelehrnten antiken Gelatirezepten macht das Gelatomania-Eis zum einzigartigen Erlebnis aller Sinne. 


In unserer Gelateria haben wir die Möglichkeit bis zu 32 Sorten Gelati’s in unseren Vitrinen auszustellen, obwohl das Rezept-Repertoire von Fausto, aufgrund seiner Kreativität ständig wächst und somit keinen Grenzen gesetzt ist. Dies merkt unser Stammkunde, indem er ausser den klassischen Sorten, die bei uns stets vorhanden sind, immer wieder mit neuen und ausgefallenen Sorten überrascht wird.






Unser Gelato kann auf Coni (Waffeln) und aus Coppe (Pappbecher) genossen werden. Somit hat unser Kunde die Möglichkeit  mit einer Wunschkombination die Geschmacksnerven entweder über die Gassen von Biel, in unserer ferienstimmlichen Gelateria oder auf unserer Terrasse explosiv herauszufordern!